Frage von dominik007007, 84

4 kleine Monitore an raspberry pi anschließen?

Für den raspberry pi gibt es ja als größtes display ein etwa 10" großes Display. Jedoch würde ich einen eigenen "Laptop" bauen wollen, der mit einem mini pc läuft. Dazu braucht man ja auch ein größeres Display, weil meiner meinung nach ein 10" display einfach zu klein ist. 15" sollten es schon sein. Doch man findet nur immer wieder Notebook monitore, jedoch haben diese ja ohne einer weiteren platine mit hdmi anschlüssen ja keine funktion. Deswegen meine Frage: Gibt es eine möglichkeit, notebook displays mit einem 12volt akku mit hdmi anschluss zu betreiben, oder ein gerät, welches das hdmi signal auf 4 bildschirme verteilt?

Antwort
von rohle65, 78

bei diesen eBay Anbieter solltest du das passende für dein Vorhaben finden

http://www.ebay.de/sch/e-qstore/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Antwort
von ken31, 81

Sry das ist etwas ungenau aber es gibt jzt eine neue erfindung aus Amerika da kannst du 3 Bilschrime per USB auf einmal anschliessen... (mit einem USB Kabel (sind mitienander verbunden))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community