3L AdBlue in 60 Liter Diesel?

Wenn jemand Erfahrung hat, gerne melden

2 Antworten

Wenn Du den Anlasser auch nur kurz herum drehst darfst Du die komplette Reinigung des Kraftstoffsystems für 4000 Euro bezahlen!!!

Schalt doch mal selbet Dein Gehirn ein, das Ad-Blue mischt sich nicht mit Diesel, denn es ist eine wässrige Harnstofflösung ist darum auch schwerer als der Dieselkraftstoff, also sinkt es im Tank sofort nach unten und wird daher zuerst von der Kraftstoffpumpe angesaugt.

Wenn Du den Motor laufen lässt verreckt dann noch zusätzlich noch die Hochdruck-Einspritzpumpe. Also stehen lassen, Tank auspumpen und reinigen lassen!!!

Motor nicht starten und das Gemisch abpumpen und fachgerecht entsorgen lassen.