3g Kontrolleure?

3 Antworten

Was für eine Frage!

Handele stets so, dass Du Dich nicht fragen musst, ob Du kontrolliert werden könntest. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

(Und: Ja, sie werden da sein, Du wirst sie vorher nicht erkennen und sie werden Dich erwischen. Verstoß gegen 3G ist ja eigentlich nur als Ungeimpfter möglich und nein, es beschneidet nicht Deine Freiheitsrechte, vielmehr gefährdest Du potentiell andere und an eine Impfung werden in DE hohe Ansprüche gestellt, s. d. jede:r sich darauf einlassen könnte.)

((Netterweise sieht das Infektionsschutzgesetz mittlerweile Strafen von bis zu 25'000 Euro oder 5 J.-Haft vor.))

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Also im Zug sind sowieso immer Kontrolleure. Also ja und du kannst auch Pech haben und gleich den Wagon mit dem Kontrolleur erwischen.

Stichproben wird es wohl geben...

kkaushsh
Fragesteller

Was ist das

Userhm  01.12.2021, 10:33
@kkaushsh

Einzelne Kontrollen, wenn es keine flächendeckende gibt.