3er Steckdosenleiste > 3M Verlängerungskabel > Gefrierschrank?

4 Antworten

Das sollte bei einem normalen 1,5 mm² Kabel kein Problem sein, bei dieser Konstellation. Ein Kühlschrank oder Gefrierschrank verbraucht etwa 150W, die sollten wirklich kein Problem sein, da verbraucht der Fernseher vermutlich mehr.

Hallo  prachu

Ein Gefrierschrank hat keinen großen Anschlusswert, das geht leicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht ideal aber grundsätzlich machbar.

Kein Problem, so ein Gefrierschrank verbraucht nun wirklich nicht so viel Strom, vielleicht so 100W, allerhöchstens 200W