3er mit Freund und dessen Bruder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nun, krank ist diese Vorstellung gewiss nicht.
  • Die Vorstellung ist eine nicht seltene SEXUELLE PHANTASIE.
  • Genau das sollte sie jedoch auch bleiben: Dreier führen fast immer zum Zerbrechen der Beziehung. Treue, Vertrauen und Exklusivität, es also nur miteinander zu machen, sind das Fundament einer Beziehung. Niemand kann sich wirklich vor Eifersucht schützen, die in so einem Moment oder irgendwann hinterher aufkommt.
  • Wenn Dir an der Partnerschaft mit Deinem Freund liegt, dann belässt es bei der Phantasie. Träume mal davon, masturbiere dazu, aber rede nicht darüber und setze es schon gar nicht um.
MiGaMax78  19.10.2013, 16:03

Sehr gute Antwort! M.

Nee, hört sich nicht krank an :) Ist total normal, dass man solche Phantasien hat. Ich wäre aber ehrlich gesagt vorsichtig damit , es in die Tat umzusetzen....dein Freund könnte sich gegen den Kopf gestoßen fühlen....schwierig....

Flaffix3
Fragesteller

Ich würde es NIE übers herz bringen ihm das zu sagen, kann es ja nichtmal wirklich meiem besten freund sagen..

solche wünsche sind ganz normal:) frag ihn einfach, mehr als nein sagen kann er nicht:)

dschungelboss  13.10.2013, 23:45

er könnte angewidert mit ihr Schluss machen ?

Flaffix3
Fragesteller
@dschungelboss

Ja deshalb würde ich ihn das nie fragen, selbst wenn er nicht schluss macht oder der gleichen, ich könnte niewieder mit meinem Freund und seinem bruder in einem raum sein..

normal aber ich glaub dein freund wird nich so begeistert davon sein...

Die Idee alleine ist schon extrem fragwürdig ....