Ausrede für Abschluss Fahrt?

6 Antworten

Entweder der Klassiker,Magen-Darm mit Durchfall und Übelkeit.Oder du bleibst bei der Wahrheit und erzählst ihr über deine mentalen Probleme.Normalerweise sind die Ärzte da verständnisvoll, und da du ja nicht mal eine Krankmeldung für die Arbeit möchtest, sondern nur für eine Klassenfahrt, sollte das kein Problem darstellen.

Dann fährst Du eben nicht mit - verpasst einen wichtigen Abschnitt in Deinem Leben und gehst in die Nachbarklasse.

Krankgeschrieben wird man, wenn man krank ist. Willst Du als Schüler schon als Betrüger anfangen?

Sag dass du nicht möchtest. Er kann dich nicht dazu zwingen. Wenn du unter 18 bist dann lass dir von deinen Eltern es einfach schriftlich geben, das du nicht mitfährst und fertig.

Sag es so wie es ist.

Anonym22694
Fragesteller

Bekomme ich dann eine?