3DS modden?

1 Antwort

Ja und Ja - aber reines Homebrew zu installieren lohnt sich eigentlich nicht. Installiere dir am besten direkt Custom Firmware, denn damit kannst du alles machen was du willst. Beispielweise kannst du deine gekauften Game-Cartridges dumpen (kopieren) um diese direkt auf die SD-Karte zu installieren und die Spiele dann ohne Spielekarte spielen - oder auch am Emulator kannst du dann spielen!

Ich lasse einfach mal eine Anleitung für Custom Firmware da (kompatibel mit der neuesten Firmware Version!)

https://3ds.hacks.guide

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW