3DS Homebrew auf V10.5.0-30E funktioniert einfach nicht?

2 Antworten

geh in die browser einstellungen und lösche alle speicherdaten und versuche es anschließend nochmal mit dem qr-code. installiere am besten homemenuhax, dann kannst du den homebrew launcher beim bootvorgang öffnen.

du kannst auch die url direkt im browser eingeben, anstatt den qr-code zu scannen:

o3ds: http://yls8.mtheall.com/spider28hax.php

new3ds: http://yls8.mtheall.com/browserhax_fright_tx3g.php

wenn etwas unklar ist, melde dich.

Bwupi
Fragesteller

ok, hat jz funktioniert mit homebrew und ich kann es jz mit L öffnen (hab vorher die menuhax Datein auf v.2.2 geupdated, jz ist der playcoin setter aber weg (vllt deswegen? ) wie kann ich den wieder bekommen?

Bwupi
Fragesteller

okay, danke weist du zufällig auch wie man so ein custom theme mit Musik verwenden kann ohne CHMM2 oder wie das heißt? weil seit ich das theme hab und musik kommt, kann ich homebrew nimmer öffnen (als ich das theme über den menuhax Manager installiert hab, kam zwar keine Musik aber alles ging noch

Bwupi
Fragesteller

jz geht homebrew immernoch nicht obwohl ich das theme gelöscht habe

324254654  07.02.2016, 13:09
@Bwupi

du musst es neuinstallieren (über den browser). wenn du dein theme mit chmm2 änderst, funktioniert menuhax nicht mehr, da es überschrieben wird. vor der neuinstallation solltest du das standard theme auswählen.

man kann menuhax mit einem custom theme installieren. das funktioniert allerdings nicht immer. einfach die 'bgm.bcstm' und die 'body_LZ.bin' in den 'menuhax_manager' ordner deiner 3ds sd-karte kopieren. dann im menuhax manager "install custom theme" auswählen.

Einfach mal 3DS neustarten Browserhax is eh instabil.

Bwupi
Fragesteller

Hab ich schon 1000 mal probiert, bei meinem freund gehts aber immer und bei mir geht es seit dem einem mal nicht mehr