3D Brille für Kinder im Kino?

3 Antworten

so wie ich weiß gibt es nur die großen aber frag doch nach vielleicht haben sie auch kleine wenn nicht geh in ein Brillengeschäft und frage dort

Lg Manu

Balu2010
Fragesteller

Habe jetzt dort angerufen,  es gibt 2 Größen.

Es ist Deine Entscheidung, aber ist es sinnvoll mit einem Kind ins Kino gehen, was eine 3 D Brille aufziehen muss. Die sind doch noch viel zu klein und außerdem leidet das Auge darunter. Persönlich würde ich darauf verzichten, selbst als Erwachsener würde ich das nicht machen.

So weit ich weiß gibt es im Kino nur einheitsbrillen.