3D Avatar Creator?

2 Antworten

Blender ist Legendär. Ist zwar am Anfang schwer zu lernen, es gibt aber viele Tutorials und Blender ist für diesen zweck einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xSkylightx
Fragesteller

Hab ich probiert(seit 5jahren auch in der schule probiert). Ich suche aber was wo du einen standart durchschnittlichen (bereits gerigden) avatar hast uns nur noch die kleidung importieren und anpassen musst, die kleidung könnte ich noch selbst modellieren aber in blender gesichter und sowas zu modellieren ist für mich unmöglich

Cartoonize.net

Avatoon.net

Unionavatars.com

Google kennt sie alle!