35€ für Ohrlöcher beim Piercer?

10 Antworten

Kann sein, aber muss nicht sein. Ruf doch an und frag was das Ohrlochstechen kostet oder schau auf der Homepage nach, ob da Preise stehen.

Anrufen und nachfragen?
Bei mir hat es soviel gekostet, wie die Ohrringe, die ich mir fürs stechen ausgesucht habe.

Ruf doch einfach da an und frag was es kostet.

35 € für zwei ordentlich und steril gestochene Ohrlöcher inkl Titansteckern und Pflegemittel könnten etwas knapp werden, bei uns im Studio würde es nicht reichen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oft werden schon medizinische angrboten die teurer sind und da is das stechen noch nicht dabei.