32 Jähriger Freund von meiner Mutter "begrapscht mich"?

6 Antworten

In jedem Fall erzähl es deiner Mutter! Wenn man seinem eigenen Kind nciht mehr glaubt als einem guten Freund, was ist man dann denn bitte für eine Erziehungsberechtigte? Erzähl es deiner Mutter, sag ihm immer wieder dass er aufhören solll und dass du das nicht willst, und sei dir, falls er irgendwann mal viel zu weit gehen sollte, nicht zu gut um so laut zu schreien wie möglich (vielleicht ein wenig dramatisch ;) )

LG, QuadPlex

Rede mit deiner Mutter darüber!!

Rede erst einmal mit deiner Mutter darüber. Dann warte eine weile. Falls sich in dieser weile nichts tun sollte wende dich an die Polizei oder an eine Beratungsstelle. Wie du so eine Beratungsstelle auffinden kannst? Geh am liebsten nach den Ferien zu einer Schulsozialarbeiterin und wende dich an sie :)

ich würde es deiner mutter sagen. oder mach es auf die radikale art. wenn er dich nochmal angrapscht dann tritt ihn in die Familienplanung oder scheuer ihm eine.

Erzähl das deinen uhrgroßvater 😂

SellyLove
Fragesteller

Witzig!! Willst du mich verarschen? Denkst du das ich über soetwas späße machen würde? Ganz ehrlich wäre das hier nicht mein ernst hätte ich etwas besseres zu tun oder würde schlaen also spar dir das unnötige kommentieren wenn du keine ahnung hast!

Lächerlich !

MilchKuh01  15.08.2014, 01:50
@SellyLove

Ich bitte dich. Wenn du so etwas erzählst muss man wirklich darüber schmuntzeln. Das kann doch nicht dein ernst sein, das du von einem 32 Jährigen begrabscht wirst. Für mich stellt sich hier die Frage wer hier keine Ahnung hat. Ruf doch ganz einfach die Polizei wenn es ja stimmen würde. Es gibt so viele möglichkeiten sich zu währen. Aber ich wollte dir noch mit auf den Weg geben, das ich dich nicht Persönlich angreifen wollte!