Kenn ich sehr gut bin 14. habe denn Geruch auch gerade

...zur Antwort

Hallo, Ich kann dich gut verstehen das du keine Lust hast Sie zu küssen wenn Sie gesagt hat das du nicht gut küssen könntest.

  • Das "Gut Küssen" lernst du natürlich, von mal zu mal wirds immer besser.

Du kannst auch deine Freundin fragen was du falsch bei küssen gemacht hast.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

War bei mir auch soo erst vor paar Tagen--.. Vlt. hat er wieder eine Neue & hat dich dabei schnell vergessen,ganz ehrlich,ich kann echt gut verstehen,es ist wirklich scheiße wenn du denn,denn du liebst schreibst,& er nicht zurück schreibt oder dich ignoriet..Der Typ ist es nicht wert.wenn du mit ihn noch zusammen sein möchtest dann frag ihn unter 4-augen warum er so ist. & wenn du ihn wirklich los haben willst würde ich dir raten so zu schreiben:

______Wenn du ihn noch als Freund gewinnen möchtest:____

"(Name),ich versteh einfach nicht mehr warum du mich andauernt ignonierst & mir nicht zurück schreibst,dabei habe ich doch garnichts gemacht!.Magst du mich nicht mehr oder hast du mich vergessen wäre nett von dir wenn du mir zurück schreibst.

Wenn du ihn Loslassen möchtest:

"(Name), Tut mir leid das ich dir jetz das sagen muss aber ich muss es einfach,Es macht mir fertig & traurig das du mich nicht mehr beachtest und mich einfach ignorierst. Auch wenn es jetz weh tut,aber ich kann einfach nicht mehr,ich war immer für dich da aber dun nicht für mich,tut mir leid (Name) aber ich kann einfach nicht mehr,.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.