32 bis 35C° Körpertemperatur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal für dich einen Link: http://untertemperatur.com/ Dort steht, dass es meist Entzündungen im Körper sind, die dafür verantwortlich sind. Ich würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und dort einen Urintest machen lassen, mitdem man Entzündungen im Körper feststellen kann. So hast du auf dem Schnellsten weg Gewissheit und kannst, wenn nötig, mit einer Behandlung beginnen. Außerdem würde ich mal versuchen joggen zu gehen und Gemüse zu essen... Meist wird dann einem auch wärmer...

Viel Glück und gute Besserung :))

xNikkix3
Fragesteller

Werde ich machen. :-) ich esse nichts süßes, wirklich nie. am tag esse ich nur 1x z.b Nudeln mit Tomatensoße.. .. kann nicht joggen wegen meinem Fuß. Kann nicht mal richtig laufen wegen dem dummen Fuß.
Vielen dank. :-)

Die Temperatur im Körper wird von einigen Hormonen gesteuert. Es kann sein, das da irgend etwas nicht Stimmt. Mach dir da aber nicht zu viele Sorgen. Es gibt sicherlich eine gute Behandlung. Alles gute.

Es kann sein dass du krank bist aber 36-37C ist normal, wie ist denn dein Blutdruck lasse ihn mal messen er könnte zu niedrig sein.

xNikkix3
Fragesteller

Ich habe mein Blutdruck nur 2x im Leben gemessen.. ok..

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt ! Lass dich untersuchen. Ich denke eine ärtzliche Untersuchung ist das beste was du jetzt machen kannst. Hast du vielleicht auch starkes Untergewicht , da kann die Temperatur auch niedrig sein.

xNikkix3
Fragesteller

Ich hab kein Untergewicht. Als ich in der Schule umgekippt bin kam der Krankenwagen & mir wurde garnichts gesagt, nur meinem Schulleiter, der meinte ich soll aufpassen was ich mache.

Isst du genug? Wenn du zu wenig isst kann es daran liegen, dass dein Körper keine Energie zum verbrennen hat und du deshalb frierst.

xNikkix3
Fragesteller

Essen ist böse, sehr sehr böse aber nein, ich esse 1-2 Mahlzeiten am Tag, reicht doch.. ich friere sowieso voll oft, kaum 31 grad, fange ich an zu frieren..