30 und noch nie gearbeitet?

3 Antworten

Das ist nicht überspitzt solche ekelhaften Menschen gibt es einfach.

Es kommt vor, wenn auch eher selten. Ich persönlich kenne eine, die nicht mal eine Ausbildung hat. Sie wurde in der Schulzeit schwanger und ist seitdem nur Mutter - ohne Partner, ohne Job oä.

Das jmd noch nie gearbeitet hat mit 30, aber eime Ausbildung hat, kommt etwas häufiger vor. Ich kenne zwei solcher Leute. Einer schiebt ständig gesundheitliche Gründe vor, der andere ist ein Junkie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
verreisterNutzer  10.06.2021, 23:31

also denkst du, der eine schiebt sie bewusst vor weil er nicht arbeiten wil?

Loka95  10.06.2021, 23:37
@verreisterNutzer

Ja. Ich habe dasselbe Problem wie er und kann definitiv arbeiten. Klar nicht jeden Job, aber es gibt genug Jobs die gehen würden.

verreisterNutzer  10.06.2021, 23:40
@Loka95

ich kenne einen, der hat eine stark ausgeprägte Sozialphobe und eine leichte Depression, der ist 35 und hat auch höchstens 6 Jahre wirklich gearbeitet

Ich denke nicht, dass es oft Menschen gibt, welche bis 30 Jahre noch gar nie gearbeitet haben resp. Studiert etc.