30 grad wäsche hellblau mit beige?

6 Antworten

Hell und dunkel trennen, 40 Grad, fertig. Wenn deine Pullover hell beige und hellblau sind, können sie denke ich zusammen rein

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Bei 30 Grad sollte das kein Problem sein. Colorwaschmittel verwenden und nicht in den Trockner stecken. Feucht in Form ziehen.

Immer schauen was im Etikett steht.

Schau auf das Wäscheetikett, wenn da 40° steht kannst du beide getrost bei 30° waschen. Wenn sie nicht stark verschmutzt sind werden sie so auch sauber .

Den blauen würde ich in die Buntwäsche packen, den beigen zur Weißwäsche. Zusammen würde wahrscheinlich auch nichts passieren, aber sicher ist sicher.

Ich wasche auch hellblau und beige zusammen, da passiert nichts.