3. Zeichnung, ist sie gut?

3 Antworten

es sieht gut aus, es ist toll dass du dich für Malerei interessierst, mach weiter so das ist ein tolles hobby, du könntest manga Zeichner werden, das erinnert mich irgendwie an Mangas XD

Arbeite mal weiter an deinen Fähigkeiten und frage dann in einem Jahr erneut ob du Potential hast.

Du kannst definitiv um Welten besser zeichnen als ich. Aber verglichen mit dem was ich sehe wenn andere Leute zeichnen bin ich von deinem Potential noch nicht überzeugt.

Ich finde die liebe zum Detail recht beeindrucken. Die ganzen Schattierungen falten usw.

Super gemacht