3-Wochen altes ohrloch tut weh was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschossen oder gestochen??

mrvxoxo
Fragesteller

geschossen

KleinToastchen  09.09.2015, 10:44
@mrvxoxo

Dann solltest du dir ein Piercingstudio suchen und das Ohrloch dort kontrollieren lassen. Auf keinen Fall nochmals dorthin wo das Ohrloch geschossen wurde, das würde niemand machen, der sich damit auskennt. Ein guter Piercer kann das aber kontrollieren und dir gegebenenfalls auch besser geeigneten Schmuck einsetzen..

Vielleicht ist es entzündet, dann musst du es wieder zuwachsen lassen. Aber geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird. :)

LG,
annasophia291

mrvxoxo
Fragesteller

eins war scjon mal entzündet des waren aber andere schmerzen & sah anders aus also denke nicht das es so ist trz danke :))

Ich würde erst einmal nicht zum Arzt, und es auch nicht wieder zu wachsen lassen. Kaufe dir am besten erst einmal ein Ohrlochkosmetikum.  (das solltest du in jedem Schmuckgeschäft kaufen können [preis ca. 2-3€]) wenn das nicht hilft, oder es sich sogar noch weiter entzündet wirklich zu wachsen lassen und eine Wundheilsalbe drauf machen. (Hametum ist zu empfehlen.)
Dann erst zum Arzt.
Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen. ;)

mrvxoxo
Fragesteller

vielen dank! was ist ein ohrlochkosmetikum? 😅

loechti  08.09.2015, 21:13

Eine Art Desinfektionsmittel