3 verschiedene Terminanten?

1 Antwort

Das ist doch aus der Luft gegriffen, oder? Ich kann mir auch irgendwelche "Terminarten" einfallen lassen die kleine Unterschiede aufweisen. Hier ein paar aus meiner "Ich suche kleine Unterschiede und mache daraus neue Kategorien"-Kammer:

  • Geschäftstermine vs Privattermine (2 Arten)
  • Termine mit niedriger, mit mittlerer und mit hoher Priorität (3 Arten)
  • Termine in der EMEA, in der NA und in der APAC Zeitzone (3 Arten)
  • Termine mit Kunden vs Termine mit Kollegen (2 Arten)
  • Onlinetermine vs Termine mit dersönlichem treffen (2 Arten)
  • 1on1 Termine vs Gruppentermine (2 Arten)

Und dann kann man das ganze noch kombinieren um viele viele mehr zu erhalten.