3 Türer oder 5 türer / Kinderplanung?

4 Antworten

Ein kleines Kind in einem modernen Kindersitz auf dem Rücksitz sichern zu müssen ist schlichtweg der Horror für alle Eltern, die nicht extrem beweglich und möglichst auch noch relativ klein sind, wenn das Auto keine hinteren Türen hat.

Und auch ohne Kinder ist ein Auto mit 4/5 Türen viel praktischer. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung.

Immer 5 Türen, völlig unabhängig von Nachwuchs oder nicht.

Auf jeden Fall einen 5 - türer, oder noch besser einen Kombi

5 Türer - wenn du hinten nicht aufmachen kannst, hast du nur Stress wenn da Baby und später das Kind ins Auto gesetzt wird.

Und Denk auch dran das der Kofferraum groß genug ist damit der Kinderwagen rein passt.