3 Tage nicht gemeldet?

6 Antworten

Weißt du, wenn man sich gerade erst kennenlernt, dann ist man wirklich zu NICHTS verpflichtet...Wenn ich weiß, dass wir und mein Kumpel uns mögen und er sich 3 Tage lang nicht meldet. Dann meldet es sich nicht, dann melde ich mich eben Nächste Woche und Frage wie es ihm geht...Das ist echt kein Ding. Aber da du fast immer SIE angeschrieben hast, dann musst du aufhören so einfach ist das. Das ist auch mit Freundschaften so...Ich bin nicht immer die die andere hinterherrennt...Wenn der andere mich nie von selbst anschreibt, dann lasse ich den anderen los bis er wieder an mich denkt... Wenn du immer schreibst, dann muss sie dich nie den Kopf über dich zerbrechen. Sie sollte auch mal so denken: " Warum schreibt sie mir nicht, die hat doch immer diesen Job übernommen..." Sie wird dann dir schrieben, wenn sie dich mag und sympathisch findet. Und da du auch gesagt hast, dass ihr viel Gelacht habt...Dann wird sie sich vielleicht nach 2-3 Wochen Wiedermelden...

Wenn es aber generell so ist, dass es sehr lange dauert, bis sie die Zurückschriebt. Dann ist ihr Interesse nicht wirklich Groß und vor allem wenn deine Fragen viele Tage Unbeantwortet bleiben. Da hätte ich kein Lust mehr. Genauso Wenn du Ausführliche Romane schreibst und sie nur Knappe antworten macht.

Wenn es um eine Potentielle Romantische Beziehungen handelt, dann regieren wir auf alles viel Empfindlicher...Wenn der andere mal keine Zeit hat oder keine Lust hat, dann fühlen wir und Plötzlich angegriffen... Habe am Besten nicht so viele Erwartungen und behandle sie wie eine Gute Freundin. Du kommst dann auch weniger Verzweifelt rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Liebe HerrDerDiebeFan,

ich verstehe dich sehr gut ich hatte mal genau das selbe Problem. Ich bin der Meinung das wenn eine Person was von mir möchte soll die Person sich bei mir melden aber wenn du nicht der Meinung bist ist es ja auch nicht schlimm. Doch es würde dir bestimmt das Herz brechen wenn du mit bekommst das sie dir nicht mehr schreibst doch dann kann man ja nichts ändern.

Ich wünsche dir gute Hoffnungen.

LG AvrinaYuno

Wenn Sie gestresst ist ist sie vermutlich froh über jeden, dem sie gerade nicht schreiben „muss“. Da sie sich auch bei dir abgemeldet hat finde ich das total okay.

Möglicherweise will sie sich für Gespräche mit dir auch mehr Zeit nehmen als ein einfaches „wie gehts?“. Kannst sie ja mal anschreiben.

Ja schreib einfach: Hi bei Dir alles klar?

Dann siehst ja.

Wenn sie Interesse hat... lass sie auf Dich zukommen.
Manchmal ist es gut sich rar zu machen!

Wenn das Gegenüber interessiert ist kommt da was... egal wieviel Zeit und Stress es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Was mir auch noch komisch vorkommt: ich habe ihr letzte Woche erzählt das ich grade viel Stress zuhause und auf der Arbeit habe und das es mir dadurch seelisch nicht so gut geht. Da kommt es mir schon komisch vor, dass sie mich nicht mal fragt, wie es mir so geht.. aber ich weiß das sie mich sehr mag, das hat sie mir schon oft gesagt. Und bevor ich ihr das erzählt habe, hat sie schon an meinem schreibstil gemerkt, dass mich was belastet und da hat sie auch nicht locker gelassen ubd wollte wissen was los ist. Deshalb finde ich es irgendwie komisch das sie nicht mal fragt obs mir gut geht oder so..

Lorelei2016  18.04.2019, 13:06
@HerrDerDiebeFan

Das müsste Dir doch was sagen......
Wenn Du Ihr wichtig wärst - meinst DU nicht sie würde mal bei Dir nachfragen?
Ich würde Ihr ne kurze WA schreiben so wie: Schade - aber nach drei Tagen kein Lebenszeichen von Dir. Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Leben!
Dann kannste damit abschliessen und Dich wieder auf was Besseres konzentrieren.