3. Studium angefangen wie kommt das im Lebenslauf?

2 Antworten

Das sieht nach jemandem aus der alles möglich anfängt und nichts zu Ende bringt. Da Dir das Studium grundsätzlich gefällt solltest Du jetzt alle denkbare Energie dafür einsetzten den nächsten Versuch zu bestehen. Wenn nötig suche Dir einen Nachhilfelehrer für das Thema und beiss Dich richtig rein. Kann es sein dass es sich um Statistik handelt?

Wenn Du die Klausur bestanden hast kannst Du restlichen Teil des Studiums wieder etwas normaler angehen. Wenn Du Dich durch dieses Modul durchkämpfst hast Du auch gezeigt dass Du schwierige Situationen bewältigen kannst und nicht einfach davon rennst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man es gut verpackt und positiv begründen kann ist es halb so schlimm.