Frage von DieseMima, 166

3 rote Blutpunkte, wie ein Dreieck angeordnet?

Wollte mich gerade ins Bett legen bis ich an meinem Arm etwas entdeckte was gestern noch nicht da War. . . Undzwar sind dort 3 kleine Blutpunkte (sind sicher Blutpunkte , da dort noch leichte Kruste vom getrockneten Blut ist ) , welche perfekt als Dreieck angeordnet sind.. und habe keine Ahnung woher das kommen könnte da ich den ganzen tag Zuhause War ..

Möglicherweise übertreibe ich aber vielleicht was jemand Bescheid. Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OttoLorenz, 123

Könnten evtl von Bettwanzen, Milben oder Flöhen stammen. Das Dreieck ist Zufall.. sind halt einfach 3 Bisse nebeneinander. Das kriegst du auch nicht mit, weil die ein Sekret absondern, was betäubt und du sowieso meist dabei schläfst. 

Da würde ich mal das Bett gründlichst kontrollieren, Bettbezüge waschen, Matrazen gründlich von beiden Seiten absaugen usw. Tagsüber sieht man die Viecher eh nicht, die kommen erst Nachts raus. In Apotheken gibts auch Sprays zu Bekämpfung und andere Tests zur Überprüfung der Matratzen.

Antwort
von MaxNoir, 108

Kenne ich nur im Zusammenhang mit einem Flo-Biss.

Sehen die so aus?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen-antworten/bilder/673976/0_origi...

Kommentar von DieseMima ,

Nein, es sind nur kleine Blutpunkte die aussehen als hätte man mir 3 mal mit genau ausgemessen Abstand rein gepiekst

Kommentar von MaxNoir ,

Na ja, vielleicht kann es auch etwas abweichen. Aber wie gesagt, diese drei Punkte im selben Abstand in einem Dreieck kenne ich nur von Flobissen. Die hatte mein Bruder mal überall am Körper nach einem Aufenthalt in einem ungarischen Ferienlager. Hättest ja auch mal ein Bild liefern können :D

Antwort
von DCarry, 104

Vielleicht zielt grad ein Predator auf deinen Arm :D

Oder es war eine kleine Spinne auf die du dich versehentlich draufgelegt hast und sie hat sich probiert zu wehren.

Etwas schlimmes wird es aufjedenfall nicht sein. :)

Antwort
von hamid1221, 69

illuminati confirmed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten