3 rote Blutpunkte, wie ein Dreieck angeordnet?

3 Antworten

Könnten evtl von Bettwanzen, Milben oder Flöhen stammen. Das Dreieck ist Zufall.. sind halt einfach 3 Bisse nebeneinander. Das kriegst du auch nicht mit, weil die ein Sekret absondern, was betäubt und du sowieso meist dabei schläfst.

Da würde ich mal das Bett gründlichst kontrollieren, Bettbezüge waschen, Matrazen gründlich von beiden Seiten absaugen usw. Tagsüber sieht man die Viecher eh nicht, die kommen erst Nachts raus. In Apotheken gibts auch Sprays zu Bekämpfung und andere Tests zur Überprüfung der Matratzen.

Vielleicht zielt grad ein Predator auf deinen Arm :D

Oder es war eine kleine Spinne auf die du dich versehentlich draufgelegt hast und sie hat sich probiert zu wehren.

Etwas schlimmes wird es aufjedenfall nicht sein. :)

Kenne ich nur im Zusammenhang mit einem Flo-Biss.

Sehen die so aus?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen-antworten/bilder/673976/0_original.jpg?v=1382347999000

DieseMima
Fragesteller

Nein, es sind nur kleine Blutpunkte die aussehen als hätte man mir 3 mal mit genau ausgemessen Abstand rein gepiekst

MaxNoir  20.05.2016, 03:55
@DieseMima

Na ja, vielleicht kann es auch etwas abweichen. Aber wie gesagt, diese drei Punkte im selben Abstand in einem Dreieck kenne ich nur von Flobissen. Die hatte mein Bruder mal überall am Körper nach einem Aufenthalt in einem ungarischen Ferienlager. Hättest ja auch mal ein Bild liefern können :D