3 richtige Endziffern bei Aktion Mensch?

Guten Morgen ihr lieben. Habe jetzt erfahren daß ich nicht bei der Sofortziehung 3 richtige hatte, sondern beim kombigewinn. Bin nicht bei dem Sofortgewinn dabei. Nur Kombi und Zusatz. Aber Danke für eure Antworten. Beste Grüße

3 Antworten

Hallo, irgendwo müsste bestimmt nachzulesen sein, wie alles mit Aktion Mensch funktioniert. Und für den Fall, dass du nichts gewinnst, bezahlst du das Geld nicht umsonst. Es ist ja für einen guten Zweck und das allein sollte eigentlich auch ein gutes Gefühl geben.

Felix378
Fragesteller

Ja das gibt mir ein gutes Gefühl. Aber es wäre natürlich schön wenn ich nach Jahren Mal etwas gewinnen würde. Hab schon alles gelesen. Irgendwie werd ich da nicht schlau draus. Aber danke.

monky408  13.04.2020, 15:15
@Felix378

Ich meinte eigentlich im Allgemeinen, wenn du nicht gewinnst. Ansonsten muss ich dir natürlich voll beipflichten, dass man hin und wieder mal gewinnen möchte.Vor allem, wenn das wie jetzt bei dir der Fall ist.

Verstehe deshalb nicht, dass man sich nicht schlau machen kann, denn diese Aktion ist doch seriös. Vielleicht bekommst du aber noch eine hilfreiche Antwort, ich wünsche sie dir.

Felix378
Fragesteller
@monky408

Danke. Das ist sehr nett. Vielleicht rufe ich da morgen Mal an. Danke für die Antwort.

Schade, dass du nicht gewonnen hast. Bei uns sagt man.... Kein Glück im Spiel, aber Glück in der Liebe... Soll ein kleiner Trost sein, der vielleicht auch bei dir zutrifft. :):)

Ist das Datum der Ziehung richtig? Sonst morgen noch einmal versuchen.

Felix378
Fragesteller

Ja das war die letzte Ziehung