3 pin RGB Anschluss?

2 Antworten

RGB und ARGB verträgt sich schon mal nicht.

Du kannst aber per aktiven Splitter (also mit eigener Stromversorgung) durchaus mehrere ARGB Lüfter an einem Ausgang hängen.

Amazon Link

Ohne eigene Stromversorgung würde ich das nicht machen - auch wenn die LEDs kaum Strom benötigen

Lg

7 sind zuviel, solange der Hub nicht per Sata ans Netzteil zusätzlich geht, 5-6 maximal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.