3 Liter am Tag trinken?

7 Antworten

Das ist total dämlich. Dein Körper tut sich erstens schwer so hohe Mengen Wasser auf einmal zu verarbeiten und zweitens scheidest du das meiste davon wieder aus.

Du solltest das über den Tag verteilt trinken nicht auf einmal.

Ich trinke jeden Abend 2 Liter. Hab ne 2 Liter Flasche die ich immer leer mache. Am Tag trinke ich dann immer noch was. Genau drei Liter sind es meistens nicht. Aber manchmal auch 4 Liter. Ist für mich normal.

1,5 Liter Exen ist aber nicht so gut.

Du solltest über den Tag hinweg 3 Liter trinken, nicht zwei Humpen auf ein mal. So stellst du sicher dass immer genug Flüssigkeit im System ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

3 Liter ist viel zu viel, sofern du nicht mega viel ausschwitzt.

Ich verstehe nicht warum sich das mit dem vielen Trinken so hartnäckig hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

besser ist über den tag verteilt

aber ist auch schon gut

warum habt ihr alle so probleme mit trinken?

ich kann immer trinken, nur wenn ich absolut vollgefressen bin, dann nicht