3 Hektar Solarpark Gewinn?

2 Antworten

Kommt auf die Qualität der Elemente an.

Darauf, ob mit oder ohne Nachführung.

Und auf das Fertigstellungsdatum. Der Preis (also der Zuschuss) sinkt nämlich, siehe hier:

https://www.solaranlagen-portal.com/photovoltaik/wirtschaftlichkeit/einspeiseverguetung#:~:text=Einspeiseverg%C3%BCtung%20im%20September2020&text=F%C3%BCr%20gr%C3%B6%C3%9Fere%20Anlagen%20liegt%20die,Anlagen%20gr%C3%B6%C3%9Fer%20als%2040%20kWp).

Wobei ich nicht sicher bin, ob man mit der Größe noch diese Einspeisevergütungen bekommt oder ob das dann eine andere Größenklasse ist.