3 Fahrstunden* wöchentlich, sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zumindest für den Übungseffekt nicht sinnlos - und wieviele Fahrstunden Du brauchst, schreibt einerseist die Fahrerlaubnisverordnung als Mindestzahl vor, andererseits hängt das stark davon ab, wie (un)geschickt Du Dich anstellst.

Merke: An Fahrstunden gespart ist letztlich an der falschen Stelle gespart, jede Fahrstunde ist billiger als ein Unfallschaden.

Matheo906
Fragesteller
An Fahrstunden gespart ist letztlich an der falschen Stelle gespart, jede Fahrstunde ist billiger als ein Unfallschaden

Stimme ich dir vollkommen zu 👍🏻, danke für deine Antwort :)