3 Colaweizen getunken aber um 7:45 Fahrschule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann ca. 8 Stunden her. Und es waren ja "nur" Colabier. Morgen früh auf jeden Fall frühstücken und nicht auch noch auf leeren Magen die Fahrstunde machen.

Es ist bedenklich dass du den Führerschein noch nicht einmal in Händen hältst und trotzdem schon einen guten Grundstein legst, ihn wegen gebrochener 0,0Promille-Regel wieder los zu werden.

Da sich der exakte Alkoholgehalt für uns ebenso wenig erschließt wie deine körperliche Statur und die aktuellen Umstände deines Alkoholabbaus wären präzise Angaben unmöglich. Zu deinem Glück wohl dürfte bis morgen früh von dem Alkohol nichts mehr im Blut sein.

Varus10
Fragesteller

Ich schäm mich da ja selber, weil ichf ast nichtsmehr trinke:

bin 1,75 groß und ca 65kg schwer!

Theorie mit o Fehlerpunkten bestanden!

egal. ob du schläfst oder nicht.

dein Blutalkoholwert beeinflußt das nicht

Es ist egal, ob du schläfst oder nicht. Der Alkohol bleibt trotzdem.

Falls du es ernst meinst.. Schau dir das Spiel an und geh morgen Fahrschule ^^