2usb Stecker aneinander?

3 Antworten

Du meinst als Verlängerung? Das geht natürlich.

Allerdings würde ich mir dann lieber ein entsprechend langes USB-Kabel zulegen.

Larsi181271404
Fragesteller

Ne ich meine wirklich 2 USB Adapter und ein Kabel. Ein USB c Adapter und ein Standard USB Adapter beide in die Steckdose und das USB c Kabel an die Stecker

Diese Spannungsquellen kannst du schon so parallel schalten. Es bringt nur gar nichts.

Diese Frage wird fast identisch sehr oft hier eingestellt. Schau mal da nach, bitte.

Deinen Bastelwillen solltest du aber beim Umgang mit elektrischer Energie etwas zügeln, da du offensichtlich davon nicht viel verstehst. Das kann auch mal gefährlich werden - brandgefährlich.

Alles was ohne Gewaltanwendung zusammenpasst, sollte auch funktionieren.