2te Nebelschlussleuchte ein bauen?

Ich habe einen VW Lupo. Ich weiß nicht ob der leere Platz fake ist oder nicht da, dann vielleicht kein Strom Anschluss ist oder so was um die Birne zu leuchten zu bringen.... aber dann würde es ja kein sinn ergeben dass man noch eine ein bauen kann :/

2 Antworten

Der hat nur eine links

dass du rechts die Aussparung hast, ist für Rechtslenker z.B. in England.

Erkennen ist einfacher, da zwei mit einem Bremslicht verwechselt werden können.

Und immer daran denken, 50m Sichtweite und damit dann auch entsprechend das Tempo wählen um in der Zeit bremsen zu können. Also mehr als 50 geht da ksum.

Woelfin373
Fragesteller

Also ist es Absicht nur mit eins

MaxSensibel  06.05.2023, 13:34
@Woelfin373

Es ist m.E. eine Kannregelung, da ändert sich aber immer mal wieder etwas. Hat man eine, muss sie mittig oder links leuchten.