EPC Lämpchen leuchtet bei VW Lupo.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolliere bitte ersteinmal, ob es bei einem Start des Autos wieder angeht .

Wenn Du sonst keine Veränderungen wahrgenommen hast und die Leuchte nicht gleich angeht, kannst Du im Notfall die halbe Stunde bis nach Hause auch versuchen.

Wenn es vorher eine Lösung gibt, wäre es natürlich besser.

jassi1807
Fragesteller

Ok, habs mal versucht und ca. 10 min. laufen lassen. Es ging nicht wieder an. Hab nur angst, dass irgendwas mit den Bremsen ist weil die ja neu sind.

Im Fehlerspeicher ist ein Fehler abgelegt.Dererkönnen zu viele sein.Da hilft nur auslesen in der Werkstatt.

Da hilft erst mal nur auslesen.....alles andere wäre nur geraten.