2.Fußballbundesliga. Welcher Rekordtorschütze (über 80 Tore in Ligaspielen) konnte auch spielerisch überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Frank Mill - (88 Tore) 50%
Fabian Klos - (85 Tore) 25%
Sven Demandt - (120 Tore) 25%
Bruno Labbadia - (101 Tore) 0%
Simon Terodde - (177 Tore) 0%
Dieter Schatzschneider - (153 Tore) 0%
Anderer Spieler 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frank Mill - (88 Tore)

Frank MILL oder "Frankie" war 'n Essener SuperTalent, das damals viele 1.ErstLigisten wollten, bzw. Gladbacher Dribbel- u. StürmerLegende; der is' als NatioSpieler, unter J. Derwall 'mal auf der ReserveBank versauert,...😏 leider, und... berühmtester Pfostenschuß der Bundesliga, (nach Umkurven vom J.M. Pfaff) beim BVB.

Auch FABI KLOS vom DSC (Arminia) gefällt mir richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Frank Mill - (88 Tore)

Schatzschneider war vor meiner Zeit, genauso wie Karl-Heinz Mödrath.

Und Demandt fand ich ebenso gut wie Theor Gries und Daniel Jurgeleit :)

Sven Demandt - (120 Tore)

Meine Demandt war vom spielerischen auch nicht all zu übel.