2FA FORTNITE?

3 Antworten

Hallo,

also du brauchst auf jeden Fall deine Epic Daten, wenn du sie nicht mehr weist kannst du ja auch wenn du auf Anmeldung mit epic Games Konto gehst auf Passwort vergessen klicken, dann musst du halt deine e-Mail Adresse eingeben und kannst ein neues Passwort erstellen. Wenn das geklappt hat musst du auf die drei Striche oben rechts, auf deinen Epicnamen klicken und dann auf Konto gehen. Danach auf den Pfeil zu Kontoeinstellungen und auf Passwort und Sicherheit, runterscrolen und dann kannst du dich entweder mit der AUTHENTICATOR-APP Authentifizieren oder SMS-AUTHENTIFIZIERUNG und E-MAIL-AUTHENTIFIZIERUNG,

hoffe es stört dich nicht das ich so Unprofessionell mit wahrscheinlich vielen Rechtschreibfehlern geschrieben habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Item Shop gehen, dort als Geschenk kaufen bei einem item anklicken dann wirst du zu deiner Epic Games Seite weitergeleitet, dann mit Playstation Daten anmelden und nun 2a aktivieren

EchtesLebenFan
Fragesteller

Benötige ich dafür meine epic games Daten bin auf der ps4 und kenne Aber meine epic Daten nicht nur meine PS4

Nein, ohne epic daten geht das nicht