27" iMac Monitor Höhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach beim Hersteller nachsehen. Für den Fuß kannst du ein 6 … 12 cm abziehen …

Da wäre doch eher die Frage zu klären, ob der Fuß auch demontierbar ist und wie man den iMac dann aufhängt. Außerdem könnte man ja auch das eine Regalbrett höher setzen, welches vielleicht zu niedrig ist. An einem edlen Mac würde ich keine Basteleien riskieren, wenn sie dann noch möglicherweise zu Schäden führen …

Vielleicht genügt ja auch einfach das kleinere Modell …

Hier gibt es ein Bild mit Abmessungen: http://www.apple.com/de/imac/specs/

Das Bild gibt die Originalproportionen wieder, ist also nicht verzerrt. Du kannst also ungefähr die gesuchte Höhe finden, in dem du die gesamte Höhe und die Bildschirmhöhe mit dem Lineal nachmisst und ins Verhältnis setzt.

Hast du dir den 27'' mal in einem Apple Store angeschaut? Der ist wirklich riesig. Ich finde den 21'' völlig ausreichend; selbst der 21'' ist ja schon größer als ein normaler PC-Monitor.

wieso nicht beim hersteller nachsehen ...?

http://www.apple.com/de/imac/specs/

unterpunkt - abmessung und gewicht

TuberChannel
Fragesteller

Da steht nur die Gesamthöhe. Da hab ich schob geguckt und selber bei Apple gefragt. Die wollten mir aus Gründen die Höhe nicht sagen. ;)