25 und noch kein Kind, schlimm?

5 Antworten

Es eilt doch nichts ?
hast deinen richtigen Partner fürs leben schon gefunden?

Schlimm nicht aber wenn du den Wunsch hast dann tu es

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich nehme an, dass du eine Frau bist? Eine Schwangerschaft gilt ab dem 35. Lebensjahr als Risikoschwangerschaft und bis dahin hast du noch ein ganzes Jahrzehnt Zeit. Du musst dich noch überhaupt nicht stressen.

Hallo,

wer setzt dich unter Druck?

Deine Umgebung? Dann sage ihnen klar, dass sie dich mit diesem Thema in Ruhe lassen sollen.

Wenn du es selbst bist, dann bleibe ruhig. Du hast noch Zeit. Ich selbst habe mein Kind mit 33 Jahren bekommen.

Ich lebe im Schwabenland und oft frage ich mich, ob es die Mutter oder Oma ist, die ein Kind begleitet. Nach allgemeiner Auffassung und den biologischen Kriterien kannst Du mit ruhigem Gewissen noch knapp 10 Jahre warten.