25. Geburtstag - Kiste mit 25x?

4 Antworten

"!eine große Kiste mit einer riesigen 25 und vielen kleinen Päckchen"

Ne gute Idee, da ich den 25. Geburtstag als so genannten Schachtel-Geburtstag kenne, wenn es sich dabei um eine ledige Person handelt. Ich hoffe nur, dass es deine Freundin nicht liest, was du planst. Und vllt solltest es in Zukunft etwas früher machen ;)

Kathl2010
Fragesteller

Nein, nein, das liest sie nicht und ich hab ja eher angefangen, hab schon viel gekauft... wollte heute nur nochmal ein paar Inspirationen holen ;-)

Schachteln. Ihr müßt irgendwas mit Schachteln machen. Denn der 25. bei einer Frau ist der Schachtelgeburtstag. Ledige Frauen ab 25 sind alte Schachteln !!

Kathl2010
Fragesteller

Ah cool, das wusste ich noch gar nicht :) Danke!

Rob951  11.11.2011, 22:01

xD 2 Doofe 1 Gedanke

25x Bleistifte, 25x Euro Gutschein, 25x Blöcke (falls sie viel schreibt - sonst doof) ...

Kathl2010
Fragesteller

Danke :)

25x Bier, 25x Kondome, 25x Pille danach und 25x Kerzen, alles für einen romantischen Abend... :D

Kathl2010
Fragesteller

Kerzen hab ich auch schon eingepackt... Kondome fand ich Quatsch, weil sie so nicht verhütet und die doch dann eh nur rumliegen... und an die Pille danach kommt man ja nun nicht so einfach ;-) Und Bier ist wohl eher was für Jungs... also Männer :P Trotzdem danke!