Frage von Henni221114, 109

25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

Moin feier am 30.1 Meinen 18 Geburtstag und es kommen 25-30 Leute ca 20 Jungs und 10 Mädchen wie viel Kisten Veltins Pils brauch ich? Wieviel Radler und Cab Cola bier? Wieviel Kisten Cola Fanta Sprite? Wieviel Schnaps? (Vodka Korn Grüner Jim beam) und wie teuer wird es ungefähr?

Antwort
von xo0ox, 78

Also meine Kollegen und ich ca. 20-25 Leute bringen es fertig Partys zu organisieren. Wir haben bisher mit ca. 30.- pro Person gerechnet und hatten am Ende eig. immer etwas zuviel. Ind diesen 30 sind aber Essen/Trinken/Waldhaus eingerechnet, Musikanlage hat einer von selbst und Licht auch.

Rechne am besten so mit 20-30 Euro pro Kopf das sollte locker reichen.

30*30= 900

Antwort
von tony5689, 71

Ich würde 1 kiste bier auf 4 leute, und 1/2 flasche schnaps pro person rechnen. Dadurch das einige weniger und andere wiederum mehr trinken gleicht sich das aus. Was cola fanta sprite angeht... So 2 flaschen pro person, und natürlich auch wasser.

Antwort
von Yannick1998, 76

Naja würde sagen 10 falschen hart Alk , und rechne noch vorsichtshalber mit 5 Bier pro Person :) und es sollen Leute noch was mitbringen falls es nicht reicht 👌

Kommentar von Henni221114 ,

Danke :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Kein Ding 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten