24/7 Essen, was tun?

2 Antworten

Manchmal schffe ich es für ein paar Tage nicht auf die Stimme in meinem Kopf zu hören aber ich will dass das dauerhaft so bleibt.

Ein Psychiater kann dir Medikamente gegen die Stimme in deinem Kopf verschreiben, wenn er die entsprechende Diagnose erstellt hat. Lass dich von deinem Hausarzt an einen Psychiater überweisen und sprich mit ihm darüber. Er wird dir helfen können.

Ich denke mal du hast eine Binge essstörung, einige Menschen kommen davon alleine los, such aber ansonsten einen Arzt auf

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)