240hz vs 360hz?

4 Antworten

Kommt darauf an was man gewöhnt ist.
Ich würde vermutlich nicht mal den Unterschied zwischen 60hz und 360hz sehen.
Aber zwischen 360hz und 60hz, also wenn ich den Schritt rückwärts gehe. Man gewöhnt sich nämlich einfach daran.

Gefühlt ist es wie bei Brillenträgern, ohne Brille sahen sie noch gut, dann haben sie eine Brille bekommen und sehen damit teilweise nicht einmal besser, sondern lediglich weniger angestrengt. Zumindest habe ich das so von einigen Freunden erfahren. Aber wehe sie nehmen die Brille dann ab, dann sehen sie kaum noch was.

Ich kann selbst den Unterschied zwischen 60 fps und 120 fps kaum erkennen. In Kinos wird nach wie vor 30 fps verwendet.

also zwischen 240 und 360 wirds sehr sehr sehr schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Also ich sehe das nicht..