240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

3 Antworten

In einfachen Games wie CS2 oder Valorant ist das mit einer guten CPU kein Problem.

XLiasX
Fragesteller

Ryzen 5… ich spiele momentan cs2 minecraft mw3

Eher die Frage ob sich der 240hz Monitor lohnt wenn der PC nur 160fps packt oder so. Wie viel FPS haste denn beim zocken?

XLiasX
Fragesteller

Also eigentlich ganz gut achte da nie drauf ich bekomme aber bald ein neuen pc mit einer 1660 super das müsste dann reichen

ob er was schafft? die graka is egal, auch mit ner onboard kannst du nen 240 hz monitor anschließen

XLiasX
Fragesteller

Okay mir wurde wie gesgat gesgat das der Computer die hz nicht schaffen wird

chico98  22.02.2024, 23:40
@XLiasX

unfug, er wird wahrscheinlich cs2 nicht auf 240 fps schaffen, tut meine 1080ti mit i7 auch nich

aber der pc an sich packt es schon die 240 fps, vielleicht sogar bei manchen spielen wie das alte half-life von 1999