240 fps in Fortnite möglich?

2 Antworten

Hallo,

Auf medium bis High settings soll das gehen, Ulta nicht

Ryzen 5 5500 and Radeon RX 7600 | Fortnite FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Wolle mer reilasse?? Nahallamarsch...

Fortnite - Ryzen 5 5500 + RX 7600 - 1080p Max & Lowest Settings - Benchmark Fps Test

https://www.youtube.com/watch?v=PKbC6NzR_HY

Viel Spass

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Reicht locker für 300+ fps. Aber ohne 240 Hz Bildschirm soweiso unnötig.

Hamut
Fragesteller

Auch mit 240 hz Monitor 300 plus ?

Profilusis  25.10.2023, 16:54
@Hamut

Die fps hängen net vom Monitor ab sondern an deinen Einstrllungen im Spiel und der Leistung der Hardware. Es geht nur darum das du 240 FPs auf einem 240HZ auch besser fühlst als auf einem 144er.