Welche pc teile für 240 fps fortnite?

9 Antworten

Ich habe folgende Teile:

Amd Ryzen 7 2700X

Gigabyte Radeon RX 5700 XT Gaming OC

MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

G.Skill TridentZ RGB 2x16 GB

Dann halt noch Netzteil und den rest.

Für 240fps sollte es reichen.

Alles zusammen hat mich ca 1700 gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxstLZEAW  22.03.2021, 08:09

Sind das alle Komponenten des PC‘s oder nur die wichtigen?

Ich trage zwar nichts zur Frage bei , aber sage mal meine Meinung zu Fortnite : Das Spiel ist richtig beschissen optimiert . Früher so Season 1-2 war es top . Über 60 FPS bei höchsten Optionen . Heute : 40 FPS bei höchsten. Es lohnt sich garnicht , für Fortnite 240hz zu holen , da dort doch lieber 75hz oder 144hz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastiMosti  28.07.2020, 14:04

Leider muss ich dir zustimmen :C Man braucht so viel bessere Komponenten um dieses Game laufen zulassen und pro Update wird es immer schlimmer..

Das wird nicht günstig... Außerdem brauchst du auch einen 240hz Monitor welche nahezu unbezahlbar und unnötig sind.

Ob sich das für solch ein Spiel lohnt... Ich bezweifle es ganz stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rtx 1080 ti aufwärts, nen 240 hz bildschirm auf jeden fall

FleaxHD  16.07.2020, 00:19

Rtx 1080 ti , genau xD wer kennt sie nicht

verreisterNutzer  16.07.2020, 09:50
@FleaxHD

etstmal meinte ich 1050 ti weil mein bruder die hat und dann kannst du das ja direkt sagen