20jahre altes auto ohne mängel?

1 Antwort

Eine 20-jährige Mercedes C-Klasse ist sicherlich, wenn es vom Rost her geht, eines der besseren Billigautos. Die Zuverlässigkeit ist mit einem Mindestmaß an Pflege und Wartung gut; ich bin bis letztes Jahr eine 25 Jahre alte C-Klasse mit zum Schluss 287.000 Kilometern gefahren und war immer zufrieden - ein gutes Auto. Bei der C-Klasse muss man sagen; sie ist ein typisches "Opa-Auto" mit oft älteren Vorbesitzern, die auf die Fahrzeuge aufpassen und sie in Schuss halten. Das merkt man nach 15-20 Jahren erst richtig.

Ansonsten habe ich einen schönen 1988er Audi 80 hier, der vor einigen Wochen ebenfalls mängelfrei über den TÜV ging und auf Anhieb die Hauptuntersuchung bestanden hat - so was ist immer denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung