Frage von Theboom5000, 81

200k dsl leitung kosten?

Hi Weiß jemand wie viel Euro eindeutig 200k dsl leitung bei der Telekom kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 37

Guten Tag Theboom5000,

es ist möglich bei uns eine Leitung mit 200 Mbit/s zu bekommen.

Da es noch kein Super-Vectoring gibt, ist dies dort möglich, wo wir Glasfaser Anschlüsse anbieten können. Du kombinierst dann den MagentaZuhause L mit der Option Speed XL Fiber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhaus...

Hast du die Verfügbarkeit vor Ort bereits geprüft? Wenn nicht, dann schaust du am besten einmal nach, ob es bei dir so ausgebaut ist. Gerne biete ich unsere Unterstützung dabei an. Melde dich bei Interesse einfach.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von ApoRes, 51

Also effektiv bietet die Telekom nur 100k Leitungen an für Privat Kunden. Solltest du mehr wollen musst du dich mit dem Vertrieb auseinander setzen dort kosten liegen aber so in etwa bei 70-80 im Monat bei 200k

Kommentar von Theboom5000 ,

Und  bei 100k?

Kommentar von ApoRes ,

39,99€ in den ersten 12 Monaten danach 49,99€

Antwort
von ask123questions, 25

Ja MagentaZuhause L + Fiber XL 200 kostet 49,95/Monat. Ist aber nur an wenigen Standorten verfügbar.

Antwort
von implying, 31

du weißt schon dass die ne website haben wo es genau steht? und du auch deinen anschluss testen kannst, ob es überhaupt verfügbar ist?