20 km/h zu schnell in der Probezeit, was geschieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Du hattest Glück. Erst ab 21 zu schnell gibts Punkte und ist damit ein A- Verstoß.

Tja, irgendwo muss die Grenze halt sein.

Aber wenn Dir 20 zuviel vorgeworfen werden, hattest Du mind. 30 mehr auf dem Tacho.

Mit Führerschein auf Probe lieber langsamer. 20 zuviel auf dem Tacho reichen auch, wenn man es eilig hat ^^

susii668
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das nächste Mal wird besser gehandelt😊

Du bist haarscharf an der Grenze. Einen Stundenkilometer mehr, gäbe es Punkte und Nachschulung.

dann bist du noch glimpflich davon gekommen mit den 30 Euronen

Wenn was kommt, dann hoffentlich Deine Einsicht, sich an die Verkehrsregeln zu halten.

susii668
Fragesteller

Das sowieso! Es ist eigentlich eine Strecke die ich regelmäßig fahre und deswegen wundert mich auch die 80 km/h.. nächstes mal muss ich eben besser schauen