20 km mit dem Taxi (von Wetter Bahnhof bis Bochum Hauptbahnhof) wie viel würde das ungefähr kosten?

3 Antworten

3 km Kosten hier etwa 10 €.

Nachts ist das aber noch ein Stück teurer. Rechne mal noch 10 bis 20% drauf für nachts.

Deliamalfoy
Fragesteller

Will morgen mittag fahren, falls der RE16 Richtung Bochum nicht kommt. Umsteigen ist aufgrund meiner Behinderung zu anstrengend.

Singuli  22.11.2023, 21:10
@Deliamalfoy

Kannst ja auch mal ein Taxiunternehmen anrufen und fragen wie viel es kosten würde. Aber ich würde schon mit mindestens 50 € rechnen.

4 Euro Grundgebühr

2,50 Euro pro Kilometer

10 Cent pro 12 Sekunden Wartezeit.

Also etwa 60 Euro.