2 x 27 oder 1 x 32?

3 Antworten

2 x 27, so kannst du auf dem zweiten Bildschirm noch Youtube, Discord oder was auch immer auf haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

2 x 27

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Ich würde definitiv zwei Monitore verwenden.

Die größe ist mir persönlich reichlich egal, ich würde eine größe wählen, die in mein Setup passt. Das musst du also selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen