2 Wochen kein wlan welche Alternativen gibt es?

2 Antworten

Hmm, früher gab es mal solche Internetsticks, ob es soetwas noch gibt weiß ich aber nicht, waren ne Zeit lang mal populär. Ansonsten kannst du ja dein Datenvolumen erweiteren, wenn es aufgebraucht ist, kostet nur leider ein bisschen was. Lass dir noch gesagt sein, dass niemand gestorben ist, weil er 2 Wochen ohne Internet auskommen muss, ich kann dich aber voll und ganz verstehen, dass man die Zeit überbrücken möchte :)

Lies ein paar Bücher oder mach Sport. Oder geh mal zum nächsten Rewe oder was Du in der Nähe hast, dort gibt es immer kleine Zeitschriften oder Prospekte für Kochideen. Wenn Du was tolles kochen kannst lade ein paar Freunde ein und koch für die was leckeres