2-Wochen-Job?

3 Antworten

Da müsstest du sehr großes Glück haben, innerhalb von einer Woche einen Zwei-Wochen-Job zu finden. Spontan fallen mir die Spargel- und Erdbeerstände ein, in denen verkauft wird. Die Inhaber könntest du anrufen und fragen - vielleicht ist ein Verkäufer ausgefallen. Auch sonst würde ich auf Aushänge direkt vor Ort achten, kann sein, dass jemand eine Aushilfe auch als Überbrückung gebrauchen kann. Den Postweg für Initiativbewerbungen halte ich bei dem kurzen Vorlauf für etwas zu zeitraubend. Es sei denn, sie gehen an Unternehmen, bei denen du dir konkret was ausrechnest.

Hey,

also ich schätze deine Chancen hierbei recht schlecht ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arbeitgeber jemanden für 2 Wochen anstellt. Dabei enstünde zu viel Aufwand ( Buchhalterin, Vertrag erstellen, etc.) der sich für eine 2-wöchige-Arbeitsleistung nicht lohnen würde. Ich denke du wirst mehr glück haben mit 1-2 Tages-Jobs, wie z.B. beim Aufbau von Messeständen helfen, andere Messetätigkeiten erledigen, Flyer verteilen oder als Inventurhelfer.

Gruß

Also das wird schwer etwas für 2 wochen zu finden. Den Unternehmen bringt das nichts wenn du zwei Wochen dort arbeitest und danach wieder gehst. Da bist du ja grade mal eingearbeitet und macht ihnen wahrscheinlich mehr Mühe dir das alles zu zeigen... Da wirst du wohl leider eher keinen Erfolg haben